Macht Braunshampoo die Haare wirklich bräuner?

Oder ist das nur fürs Marketing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Braunshampoo frischt die Haare auf und sollte man natürlich nur anwenden wenn man braunes Haar hat. Sicherlich meinst du das Braunshampoo von Alcina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein Braun ist ein Hersteller elektrischer Kleingeräte und vertreibt auch Pflegeprodukte

AKM04
Fragesteller

Ich meine Shampoo für braune Haare. So wie Blondshampoo, das die Haare langsam aufhellt.

Alexus977  03.08.2021, 16:01
@AKM04

oh dann haben wir uns missverstanden 😉 ich zieh mich mal wieder zurück

ich kenne weder den Ausdruckt "Braunshampoo", noch ein Produkt, das so heißt. Zur temporären Färbung der Haare gibt es: Haarfarben, Haartönungen, getönte Masken, Kreide, Spray, ...

Ich nutze sehr gerne die farbigen Haarmasken, weil ich da Pflege auch gleich mit dabei habe.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung