Macht Aufheller die Haare kaputt?

3 Antworten

Beides ist nicht gerade sehr gut für deine Haare. Um die Haare blond zu bekommen werden dem Haar nehmlich die Farbpigmente entzogen. Ich hab meine Haare aufgehält und auch mal blondiert, im nachhinein waren sie natürlich kaputter als vorher! Danach musst du sie aufjedenfall sehr gut pflegen, mit Kuren, Spülungen usw.

ist beides schlecht. mach's lieber nicht, sonst gibt's hier bald die frage 'hilfe, hab meine haare blondiert und jetzt sind sie kaputt! was tun?' . vllt findest du ja eine adnder schöne haarfabe, ja färben / tönen ist auch schädlich, aber nicht so sehr wie blondieren.

BloggerGirl
Fragesteller

Danke, ich wollte eig nur die Spitzen hell machen:D