Machst Du Phasen ohne Internet?

3 Antworten

Wenn niemand im Haus ist, nachts. ich im Garten bin oder wo auch immer, den PC kann man glücklicherweise nicht mitnehmen.

Wenn ich entweder auf der Arbeit oder in der Uni bin. Ansonsten nie. Außer bei meinen Lernsessions natürlich oder wenn ich Haushalt machen muss.

Nein es gehört zu meinen leben dazu . Bin auch froh es hilft mir bei meinem ADHS. Das ich nicht zur Chemiekeule greifen muss. Aber wenn ich koche . Unterwegs bin. Mich unterhalte. Auf Reisen bin . Arbeite . Einkaufe. Wenn ich Besuch habe. Haushalt mache. Mich mit meinen 2 graupapageien beschäftige wird es zur Seite gelegt bzw eingesteckt.