Was machst du heute?

13 Antworten

Nachher Fussball gucken, abends machen wir ein BBQ. Ein Jungs-/ Mädels-only- Event =beide Sturmfrei

Gerade warte ich auf Amazon *schnarch* da unsere Pakete gerne mal unterschlagen werden,/verschwinden. Kann sein daß es in den Briefkasten passt. Freundin meint das, grenzwertig. Dafür ist sie einkaufen. Was Samstags mittags wohl besser ist 😁💪

Morgen bin ich fertig. Nur 2h Schlaf bis jetzt. Erwäge den Kauf einer Kaffeeplantage. Gesamt rechnet sich das eig schon

Ich war heute morgen einkaufen, dann habe ich mich noch mal hingehauen bis vorhin.Ich mache mich jetzt frisch und koche mir gemütlich etwas zu essen, danach schaue ich mir die Bundesliga-Konferenz an.Heute Nachmittag treffe ich mich mit Freunden in der Sportsbar und wir schauen zusammen das 18:30-Spiel der Bundesliga Anschließend unternehmen in der Regel noch was zusammen, das ergibt sich spontan und wird dann vor Ort entschieden.

Hallo!😊

Da ich krank bin, mache ich nur drei Gassi Runden mit meinem Hund😊

Und du?

LG

GruenesHerz💚

Emi1907  16.09.2023, 12:27

Gute Besserung komisch ich bin auch krank ☺️🤧

EpIcOwNs945
Fragesteller

Ich weiß es noch nicht, bin am Überlegen, ob rausgehe oder Chille.

Wir sind heute eingeladen auf ein Event, da sind Tatoo Künstler anwesend und zeigen die neuesten Tatoos und ihr künstlerisches Können, mit DJ, Getränken und guter Laune. Bei diesem sommerlichen Wetter sowieso.

Torontonian  16.09.2023, 12:56

Starfire!!!!! Cool. Viel Spass!

Wir sind übers Wochenende mit unserem Hund im Garten, der eine Stunde von Zuhause entfernt liegt. Wir mähen Rasen, haben Äpfel gepflückt, Gurken und Tomaten geerntet, den Pool für den Winter abgebaut und sitzen jetzt auf unserer Terrasse in der Sonne und trinken eine Weinschorle. 😁🌞