Machen Muskeln brauner?

4 Antworten

Nein. Und gleich vorweg - im Solarium wachsen die Muskeln ebensowenig.

Wie kommst du auf das schmale Brett, das Muckies die Hautfarbe verändern? Du wirst dunkler durch Sonne, Solarium, Tanning, Bräunungscreme ....... aber nicht durch Muskeln!

Sonst geht es noch, seit wann machen Muskeln braun !!!

Man sieht durch bräune muskulöser aus aber das man durch Muskeln brauner wirkt kann ich mir nicht vorstellen.

Kurze Frage wie alt bist du denn ?

RiTob003
Fragesteller

15 warum?

Gabe07  22.07.2018, 15:44
@RiTob003

In der Pubertät kann sich dein hauttyp ändern. War selber extrem weiß und habe als Kind sofort Sonnenbrand bekommen. Mit 18-19 konnte ich dann ohne Sonnen Creme mit schutzfaktor 50 raus gehen und wurde sogar etwas braun.

Wird wohl daran liegen und nicht an den Muskeln.