Machen Mädchen auch Gespräche über Jungs so wie Jungs das tagtäglich machen?

3 Antworten

Ja klar, vor allem über die Leistungsparameter. Wie lange, wie oft, Zahl der Orgasmen pro Stunde, Kontostand, Anzahl der Kinder für die er schon zahlen muss. Höhe des Restgehaltes das uns noch zum Ausgeben zur Verfügung steht....usw. usw.

Und wie :)

Kommt oft vor das der Junge Gesprächsthema Nummer 1 ist und es ist nicht selten, dass die ganze Freundesgruppe versucht die zwei Betroffenen zusammen zu bringen.

Oft wird aber auch über Jungs geredet wenn gerade niemand verliebt ist :)

Hätte gar nicht gedacht, dass Jungs viel über Mädels reden…

Ja, Mädchen unterhalten sich meistens über den letzten Orgasmus oder tauschen Tipps zum Blasen von Penisen aus.