Machen Käsescheiben dick?

6 Antworten

Kein Lebensmittel macht dick. Die Gesamtbilanz ist entscheident. Wenn du mehr Kalorien isst als du verbrennst, nimmst du zu. Isst du weniger Kalorien als dein Körper braucht, nimmst du ab. Welche Lebensmittel du isst, ist wurscht.

Du kannst auch mit Pizza und Käsescheiben abnehmen. Du kannst damit auch zunhemen wenns zu viel ist. Oder man baut sie ganz normal in seine Ernährung ein. Dann passiert gar nix, es schmeckt einfach :-)

Die meisten Arten Käse bestehen aus einem großen Anteil von Fett. Das hat in großen Mengen den gleichen Effekt wie das fett, was in Chips und Schokolade enthalten ist

Käse ist soweit nicht ungesund, wenn man es nicht übertreibt. So wie bei vielen Dingen

Kommt darauf an wie viel du am Tag gegessen hast, wenn es deinen Kalorienbedarf abdeckt oder du sogar im Defizit bist wirst du nicht zunehmen, wenn du allerdings am Tag dir alles mögliche reinschiebst und dann nachts noch Käse isst wirst du vermutlich auf jeden Fall zunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst, sowas wird Dir nicht passieren, aber ich finde es gerade in diesem Zusammenhang witzig ^^ :

https://www.youtube.com/watch?v=aCy2J8f6a8E

Aber jetzt mal wirklich: Auf Dauer ja, schau Dir mal die anderen Antworten an, die sagen das Richtige.

Woher ich das weiß:Hobby

Esse ich häufig gleich ohne Brot-Oh Je das macht auf Dauer Dick weil ca 45% Fettgehalt.