Machen Jungs es sich in Gruppen neben ihren Kumpels:D?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Viele Jungs in der Pubertät holen sich auch mal gemeinsam mit Kumpels einen runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab früher auch mal mit einem Kumpel zusammen Sb gemacht und sogar Oral ausprobiert bin aber auch hetero. In irgendeiner Klassenfahrt haben wir auch mal "Schwanzvergleich" gemacht.. 

Ob das normal ist oder nicht kann man nur selbst entscheiden. Es gibt viele Jungs,  die das machen, ich auch schon. Aber es machen halt nicht alle. 

Ich habe keine Ahnung woher diese Gerüchte immer kommen, aber ich kenne niemanden und hab auch noch nie jemanden gekannt der sowas getan hätte.

Kommentar von ScreenTea
24.11.2016, 03:20

Kommt daher weil man(n) sich meist dafür schämt und/oder Angst hat als schwul abgestempelt zu werden. Habe das auch mit insgesamt 6 verschiedenen Freunden gemacht, einmal waren wir auch zu dritt. Keiner von denen hat jemals wieder darüber ein Wort verloren und bei Gesprächen unter Alkohol in größeren Gruppen wenn es irgendwie auf das Thema kam wurde dazu auch geschwiegen. Ich denke also ohne Sexualpädagogik studiert zu haben das es durchaus oft vorkommt aber die wenigsten darüber noch reden weil es Jugendliches Experimentieren ist...

0

Nein nicht dass ich wüsste wie kommst du da drauf

Bei mir und neinen freunden jedenfalls nicht.. aber wenn dann wären alle neidisch auf meinen extrem dicken langen penis

Ich wünschte es wäre so.... zumindest bei mir. Aber ich glaube schon, dass es einige machen weil sie gerade in der Pubertät sind und auch vieles ausprobieren. 

Grüße

Fragenheld2

Hej

Habe regelmäßig nem Kumpel einen runtergeholt und wir sind beide hetero

Kommentar von RescueDada
24.11.2016, 02:39

haha wie geil würd ich gern mal sehen:D wie kommt man darauf und wieso macht ihrs jetz nich mehr?

0

Mir persönlich sind keine Jungs bekannt die das machen, aber das heißt ja nichts :D

Ja ich persönlich habe das auch dchon gemacht 

jo und ist völlig ok. Solange alle freiwillig mitmachen.

Die idioten in unsrer klasse damals machten das im schulandheim. Penisvergleiche, zusammen onanieren etc.

Gut das ich damals schon schlau genug war nicht mit solchen vollpfosten abzuhängen. Leider bekommen eben diese proleten dann meist auch noch die frauen ab und hinterlassen eine spur von traurigen und/oder verletzen frauen.

Aber hey, so is das leben ;-)

Was möchtest Du wissen?