Machen Jungs es sich in Gruppen neben ihren Kumpels:D?

9 Antworten

Ich wünschte es wäre so.... zumindest bei mir. Aber ich glaube schon, dass es einige machen weil sie gerade in der Pubertät sind und auch vieles ausprobieren.

Grüße

Fragenheld2

Viele Jungs in der Pubertät holen sich auch mal gemeinsam mit Kumpels einen runter.

Ob das normal ist oder nicht kann man nur selbst entscheiden. Es gibt viele Jungs,  die das machen, ich auch schon. Aber es machen halt nicht alle.

Ja ich persönlich habe das auch dchon gemacht

Mir persönlich sind keine Jungs bekannt die das machen, aber das heißt ja nichts :D