Frage von RescueDada, 462

Machen Jungs es sich in Gruppen neben ihren Kumpels:D?

Antwort
von Unterhosen96, 255

Viele Jungs in der Pubertät holen sich auch mal gemeinsam mit Kumpels einen runter.

Antwort
von Fragenheld2, 35

Ich wünschte es wäre so.... zumindest bei mir. Aber ich glaube schon, dass es einige machen weil sie gerade in der Pubertät sind und auch vieles ausprobieren. 

Grüße

Fragenheld2

Antwort
von Markboy2002, 116

Ob das normal ist oder nicht kann man nur selbst entscheiden. Es gibt viele Jungs,  die das machen, ich auch schon. Aber es machen halt nicht alle. 

Antwort
von m3ch4, 99

Mir persönlich sind keine Jungs bekannt die das machen, aber das heißt ja nichts :D

Antwort
von fandreas, 180

Hej

Habe regelmäßig nem Kumpel einen runtergeholt und wir sind beide hetero

Kommentar von RescueDada ,

haha wie geil würd ich gern mal sehen:D wie kommt man darauf und wieso macht ihrs jetz nich mehr?

Antwort
von Horny8145, 347

Ja ich persönlich habe das auch dchon gemacht 

Antwort
von husky191, 225

Das haben wir oft nach dem Sport unter der Dusche gemacht

Antwort
von jonasfree, 121

jo und ist völlig ok. Solange alle freiwillig mitmachen.

Antwort
von galagarus, 201

Ja klar, gegenseitig macht nochmehr spaß

Antwort
von renat39, 60

hallo

ja es machen viele jungs meine beiden auch

Antwort
von fix8clips, 161

Bei mir und neinen freunden jedenfalls nicht.. aber wenn dann wären alle neidisch auf meinen extrem dicken langen penis

Antwort
von Derschnupfen, 315

Nein nicht dass ich wüsste wie kommst du da drauf

Antwort
von CohibaStyle, 215

Ja..ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community