Machen Flip Flops Frauen attraktiver?

10 Antworten

Nur wenn die Flips Flops aus Leder sind. Dann ist das schön für mich. Trage immer im Sommer Frauen Flips Flops, wenn das Wetter mit spielt zB. Für ins Schwimmbad oder in der Freizeit, auch am Wochenende wenn ich unterwegs bin. Finde es auch super, wenn eure Fußnägel lackiert sind. Männer können auch l........, finde ich. 😍

Nein, nicht attraktiver als in einem schönen Schuh oder im Sommer auch barfuß. Das ist zu einem großen Teil neben Geschmacksache auch eine Frage des Kleidungs- und insgesamt des persönlichen Stils.

Kommt auf die Person und das Outfit an. Zusätzlich, ob es solche hässlichen Birkenstock Verschnitte sind, oder es sich tatsächlich um tolle Flipflops handelt.

Nein. Niemand wird mehr oder weniger attraktiv, wenn er oder sie bestimmte Schuhe trägt.

Zudem ist es nucht der Zweck von Badelatschen, hübsch auszusehen. Sie müssen nur praktisch sein.

FckingWeeb  18.02.2024, 20:04

was ist mit Leuten, die einen Fußfetisch haben

Ja teilweise schon, da man nun ihre schönen Füße entblößt sieht.