Machen euch schlechte und negative Gedanken depressiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja machen sie...ich lenke mich dann immer irgendwie ab...setze mich ins Auto und dreh ein paar Runden zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Man sollte immer möglichst an etwas Schönes denken, und die negativen Sachen wieder vergessen.

Es kommt auch immer stark darauf an und was oder wen es geht ! Das kann schon belastend sein, manche sollte man sich echt fern halten. Es ist wichtig das man auf sich selbst achtet !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie bringen depressive Gefühle hoch, aber ich versuche dann mich wieder einzukriegen und auf Fortschritte zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und wie depressiv ich dann werde, bekomme dann auch Migräne dadurch

7veren⁷