Machen euch reiche Männer auch irgendwie an (an die Mädels)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du bist was man in der fachsprache einen GOLDDIGGER nennt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessKatja
03.09.2016, 23:21

jaa von mir aus, ist mir doch egal wie du mich nennen willst ;)

0

Hallo! Geld und Erfolg machen sexy - das ist bekannt. Aber ich finde Mädchen attraktiver die anders denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein zwar ein Junge aber möchte mal mein Feedback zu deiner Frage abgeben.
Ich bin zwar nicht reich, aber wenn ich wäre, würde ich eine genauso reiche Frau nehmen anstatt irgendeine Geldgeile Tussi von der Straße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die wirtschaftlichen Umstände an.

Dass eine Frau sich nicht mehr einen nur "schönen" Mann angelt, sondern auch mal Wert drauf legt, dass er selber was auf die Reihe bekommt, ist plausibel.
Und natürlich ist es angenehm, wenn der Urlaub statt Malle auf die Malediven geht. Wer da was anderes behauptet, lügt sich in die Tasche. ;)

Wenns hingegen NUR ums Geld geht: neee, das geht selten gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin männlich und glaube, dass es in der Natur liegt, dass Frauen auf Männer mit Geld schauen, da sie im Unterbewusstsein verspüren, dass so ein Typ gut für die Kinder sorgen kann. Hört sich komisch an, ist aber meiner Meinung nach so.

Ich selbst bin zwar nicht reich, hab aber auch nicht so wenig Geld und denk mir jetzt schon oft, dass man eigentlich nicht viel braucht und Statussymbole zwar gut und schön sind, aber nur das allein macht einen langfristig auch nicht glücklich. Wichtig ist, dass man sein Geld für die Gesundheit und Lebensqualität ausgibt.

Und sorry für die Formulierung, aber ein hoher Kontostand weißt nicht automatisch auf einen großen P****hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau solche frauen wie du kotzen mich an, als ob Geld alles ist. gibt wesentlich wichtigeres im Leben. Genauso finde ich als Mann das ne Frau kein Model sein muss. Was bringt mir eine die Toll ausschaut aber dümmer als ein Stück Brot ist. 

Obwohl, dumm fickt bekanntlich gut ne? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessKatja
03.09.2016, 23:25

Könnte erklären, wieso ich so eine Kanone im Schlafzimmer bin. Nur leider bin ich  nicht dumm, ganz im Gegenteil : ich bin mindestens überdurchschnittlich intelligent ;)

0
Kommentar von Lyn0308
03.09.2016, 23:41

das glaube ich aber nicht... den Fragen hier im Forum zu urteilen scheinst du ne richtige Störung zu haben. Findest dich selbst richtig toll, bettelst aber um komplimente....

2

Wenn er gleich mit der Kohle angibt, ist er sofort untendurch.

Ich hab selbst genug, ich bin nicht auf Typen im Kaufrausch angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruh... Jetzt mal ohne Flachs und das soll nichtmal eine Beleidigung sein , aber ich hasse solche Menschen wie dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee die kotzen mich eher an (ich weiss, ungewöhnlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung