Machen euch reiche Männer auch irgendwie an (an die Mädels)?

8 Antworten

Kommt auf die wirtschaftlichen Umstände an.

Dass eine Frau sich nicht mehr einen nur "schönen" Mann angelt, sondern auch mal Wert drauf legt, dass er selber was auf die Reihe bekommt, ist plausibel.
Und natürlich ist es angenehm, wenn der Urlaub statt Malle auf die Malediven geht. Wer da was anderes behauptet, lügt sich in die Tasche. ;)

Wenns hingegen NUR ums Geld geht: neee, das geht selten gut.

Also ich bin männlich und glaube, dass es in der Natur liegt, dass Frauen auf Männer mit Geld schauen, da sie im Unterbewusstsein verspüren, dass so ein Typ gut für die Kinder sorgen kann. Hört sich komisch an, ist aber meiner Meinung nach so.

Ich selbst bin zwar nicht reich, hab aber auch nicht so wenig Geld und denk mir jetzt schon oft, dass man eigentlich nicht viel braucht und Statussymbole zwar gut und schön sind, aber nur das allein macht einen langfristig auch nicht glücklich. Wichtig ist, dass man sein Geld für die Gesundheit und Lebensqualität ausgibt.

Und sorry für die Formulierung, aber ein hoher Kontostand weißt nicht automatisch auf einen großen P****hin ;)

nein, definitiv nicht.

PrincessKatja
Fragesteller

wieso ? magst du keine schönen Sachen kaufen ? :)

Cupcake4444  03.09.2016, 23:24

Jeder kann ja sich das Zeug ja selbst kaufen da muss man andere gar nicht auszunutzen.

PrincessKatja
Fragesteller
@Cupcake4444

nana, das ist mehr so ein Tausch...Zeit mit mir verbringen + evtl. ein wenig Sex gegen Geld :)

elli1996  03.09.2016, 23:32
@PrincessKatja

wie widerlich..sex gegen geld. ich kann selbst für mich sorgen , dafür brauche ich keinen Mann.

12LenaaA34  03.09.2016, 23:43

da kannst du doch gleich im puff arbeiten

Wenn er gleich mit der Kohle angibt, ist er sofort untendurch.

Ich hab selbst genug, ich bin nicht auf Typen im Kaufrausch angewiesen.