Machen die saudi-arabischen Investoren den Sport gemacht indem sie glauben sie müssten alles kaufen?

2 Antworten

Leider geht der Sport im Allgemeinen durch Investoren immer mehr kaputt. Das sportliche bleibt auf der Strecke. Es geht nur noch um Vermarktung. Und überall hocken Leute (Funktionäre), die da mitmachen, weil sie wissen, dass auch sie persönlich davon profitieren. Denen ist das egal ob eine Familie mit Kindern sich einen Stadionbesuch noch leisten können oder ob Kinder sich ein Fußballspiel noch im Fernsehen noch anschauen können.

Es ist einfach nur noch zum verzweifeln. Die Sportler werden wie eine Handelsware behandelt. Es geht nur noch um die Vermarktung. Nicht mehr um den Sport selbst.

JeffMarnach
Fragesteller

Genau, Hauptsache es wird immer mehr Kohle gescheffelt.

rallerapper799  27.06.2023, 17:15
@JeffMarnach

Ich hoffe daher auf den Tag, an dem das gesamte Gerüst einstürzt und alles kaputt ist.