Machen Aleviten gottes Gedanke auch mit 33 mal SubanAllah sagen?

1 Antwort

Assalamualejkum.

Ich weiß du willst das ich respektvoll bleibe, aber das stimmt das Alewiten Kuffar und Juhall sind.

Sie beten imam ali ibn abi talib radiallahu anhu, und das er war der vierte Kalif der Sunniten und führte den Islam, aber traurigerweise sehen Alewiten Imam ali als Gott, und sie begehen Shirk.

Man darf keine andere „Götter“ oder so neben Allah haben, weil Allah ist der einzige allmächtige Gott.

Ich weiß nicht ob Alewiten Tasbeeh verwenden, aber wenn sie es verwenden würden, dann würden sie nicht SubhanAllah sagen, sondern SubhanAli, oder AstaghfirAli oder sonstiges, und das sind alles Kuffar und Juhall.

Muslime sind die leute, die الله azzawajjal anbeten, und ihn fürchten, und die 5 Säulen des Islams, und die 6 Säulen des Imans erfüllen.

Alewiten machen das nicht, sondern sie haben ihr eigenes Ding, somit sind sie keine Muslime sondern Kuffar und Juhall.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

Ma‘a salama!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.
Alix2007
Fragesteller

Aleykuma assalam

Du hast uns Aleviten mit Alawiten verwechselt weil Alawiten beten Imam Ali an Astagfirullah und Aleviten lehnen die 5 Säulen des Islams nicht ab und unsere Gott ist Allah

AlbaniyyahArlen  01.05.2023, 11:34
@Alix2007

Nein, ich weiß das Aleviten Imam ali anbeten.

Wenn Aleviten الله anbeten würden, dann wären das Muslime und keine alveiten

Alix2007
Fragesteller
@AlbaniyyahArlen

Ich bin selber Alevite und ich bete Imam Ali nicht an und die Ummah hat sich in 73 gruppe gespaltet Sunniten, Aleviten, Schiiten etc. Das sind 73 gruppen besser gesag Glaubensrichtungen innerhalb des islams