Mache mir sorgen Vater Umgang?

govaaP  07.06.2022, 22:36

was meinst du mit stadium

Hallowed1111
Fragesteller

Stadion? Nennt man glaub so. 😂 Sorry

3 Antworten

Bleib mal locker. Jedes Wochenende und zu Länderspielen sind Väter mit ihren Kindern im Stadion.

Dein Sohn ist 9 Jahre alt. Selbst wenn der schlimmste Fall eintritt und sich die beiden tatsächlich aus den Augen verlieren, kann dein Sohn zu einem Ordner gehen und den Vater auf dem Handy anrufen.

Hab ein bisschen Vertrauen in Vater und Sohn!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Wenn dein Sohn mit seinem Vater unterwegs ist, dann ist sich der Vater ganz sicher seiner Verantwortung bewusst!

Gerade wenn viele Leute dort sind, passt der zu 100% auf deine Kind auf..

Hab ein bisschen Vertrauen, auch wenn er sich ansonsten vielleicht nicht so um seinen Sohn kümmert, heute im Stadion, ganz bestimmt!