Nein. Solange du die Software nicht nutzt. Der Kauf ist kein Problem.

Ist aber entweder die 30 Tage Demo, oder eine Crack-Kopie. Die Eine geht nur 30 Tage, die Andere weiss man nicht...

Da der Anbieter die sicher nicht selber getestet hat haette ich grosse Bedenken mir Malware einzufangen, was bei Cracks sehr oft der Fall ist.

Und da man vor dem Erhalt der Ware positiv bewerten muss wäre ich sowiso nicht dabei.

jein... du kannst die software natürlich nicht im treuen glauben erwerben. das würde bedeuten, du musst sie zurückgeben, wenn du erwischt wirst...

lg, Anna

Nein, wenn du das kaufst nicht. Du bekommst halt trotzdem keine gültige Lizenz und verwendest dann ne Raubkopie. Da kannst dann - ganz ehrlich - auch direkt die Raubkopie von den einschlägigen Seiten nutzen.

Warum solltest du dich strafbar machen? Du kannst da ein Videoschneideprogramm und keine Bombe kaufen. Wenn, dann eher der Verkäufer.

Das ist "nur" ein Verlustgeschäft für den Verkäufer oder er will dich besch.....

Unter uns: "Build-in license..." Es wird ne Schwarzkopie sein. Ich würde es nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nicht direkt, wenn Du Dich für Dumm erklärst.

Aber... Das gibt es nicht. Wenn überhaupt, dann nur über Paypal.

Das sind dann wohl eher Fälschungen. Denke doch mal logisch.

Mario