Nur ein Tip für dich für die Zukunft. Niemals so lange vor Auktionsende bieten. Mit diesem Maximalbetrag hast du dir vermutliche selbst ins Knie geschossen. Viele Verkäufer haben jemanden der für sie das Maximalgebot auslotet indem er ganz vorsichtig weiter hochbietet. Somit musst du unnötig viel bezahlen obwohl du es billiger hätte haben können. Immer erst ein paar Sekunden vor Auktionsende bieten. Ich biete immer 3 Sekunden vor Schluss dann kann eigentlich niemand mehr reagieren und mich überbieten vorausgesetzt ich habe das Höchstgebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa geht. Also ich würde das nicht für ein Intel Macbook Zahlen aber sonst ganz okay.

Wieso kein Intel bei MC Book mehr ?

Der M1 ist deutlich besser Optimiert.

Im normalen PC natürlich immer Intel

Zum "lieber lassen" ist es wohl zu spät. Die sind teilweise mit 700 weggegangen. Teilweise aber auch >1000.

Mit Glück hast du ein günstiges Macbook für 700

Durch die neuen Ebay-Richtlinien hast du als Käufer sowieso nur noch eine 0,1 prozentige Chance, abgezogen zu werden ohne das Geld wiederzusehen.

Wahrscheinlich wirst du aber noch überboten.

thehills94  31.05.2021, 20:12

kann ebay jetzt das geld zurückbuchen wenn man ware nicht erhalten hat... früher musste man sich ja selbst drum kümmern