Habe ich mein MacBook zu Billig verkauft (Ebay)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo kommen die Anfragen denn her? Aus England?

Bei Notebooks wird extrem viel betrogen, nehme die Anfragen mal nicht zu ernst.

Melodia792
Fragesteller

Ja aber hab einige anfragen aus England abgelehnt

Welches Modell?

Melodia792
Fragesteller

Catalina

t1846  17.02.2021, 00:29
@Melodia792

Das ist doch das Betriebssystem, ich meine die Bezeichnung für dein MacBook

Melodia792
Fragesteller
@t1846

MacBook Air (Retina, 13 Zoll, 2019)

t1846  17.02.2021, 00:34
@Melodia792

denke nicht, dass das ein schlechter Verkauf war

Melodia792
Fragesteller
@t1846

Aber warum kriege ich nach ner Sekunde 10 anfragen dazu...

wolfgang001  17.02.2021, 01:13
@Melodia792

Catalina ist der Name der MacOS-Version, nicht die Bezeichnung des MacBooks.

Was für eine Version war es eigentlich? So kann man nur vermuten, dass Du es erheblich unter dem normalen Wert verkauft hast. Bei ihm war die Gewährleistungszeit und erst recht die Garantie noch nicht abgelaufen. Das hätte den Wert noch mal gesteigert.

Aber jetzt ist es verkauft und Du solltest Dir keine weiteren Sorgen machen - weg ist weg!

wolfgang001  17.02.2021, 01:17

Bei eBay gibt es einige MacBooks mit den gleichen technischen Daten, wie hier unten angeben. Der Preis von 900 € liegt im mittleren Angebotsbereich. Da kann man schon verstehen, dass einige Käufer sich für dieses MacBook interessieren.

Melodia792
Fragesteller

noch ist es nicht weg ... war ein MacBook Air (Retina, 13 Zoll, 2019)