Macbook pro trackpad funktioniert nicht!?mehr?

2 Antworten

Das Laptop einmal neu starten (USB Maus anschließen und dann auf Herunterfahren klicken)

Falls das nicht funktioniert, einen Hard reset versuchen (Start Button solange gedrückt halten, bis das Laptop sich ausschaltet)

Wenn du es dann neu gestartet hast, sollte die Sache sich erledigt haben höchstwahrscheinlich

Falls das nicht hilft, Apple Store aufsuchen !

Mac aufschrauben, Akku rausnehmen, darunter findest du die Trackpad. Mit der Schraube auf Foto kann man Klick einstellen. Wenn die Trackpad fest steht, dann gegen Uhrzeiger drehen und beobachten wann kann man schon klicken.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Apple, Laptop)