Macbook ohne Bildschirm gibt falsches Bild am Monitor?

Habs nun mit einem Ersatzbildschirm repariert.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal folgendes:

Drücke auf der Mac Tastatur CMD + Leertaste

Das sollte spotlight öffnen, vermutlich auf dem fehlenden Bildschirm

dann blind folgendes eintippen und enter drücken

displays

Das sollte auf beiden Bildschirmen die Bildschirmeinstellungen öffnen. Vielleicht kannst du da den Hauptbildschirm ändern.

Opyyy
Fragesteller

funktioniert leider nicht. Man merkt, dass sich da was öffnet, da der Mauszeiger verschwindet aber leider ohne Erfolg.

Bei Laptops wird generell immer der Angebaute Monitor als Hauptbildschirm genutzt. Da kann man nicht viel machen, außer einen Bildschirm zu kaufen und ihn da anzubauen, wo der alte Abgebrochen ist (muss man ein wenig Löten können).

Ich verstehe aber nicht ganz, warum man einen Laptop ohne Bildschirm kauft... Wenn du einen Windows PC hast, warum kaufst du dir ein MacBook, was kaputt ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze GNU/Linux (mehrere Distributionen) seit 6 Jahren.