Macbook neuer Akku wird nicht erkannt?

3 Antworten

Wenn er von Deinem MacBook anenommen worden ist, also sich das MacBook von ihm aus mit Strom verersorgen läßt, dann wird er auch vom System angenommen. Gehe bitte mal über das Apfel-Symbol auf "über diesen Mac" und nun auf "Systembericht". Da sollte Dir Dein MacBook unter "Stromversorgung" alle Informationen anzeigen.

Ja leider haben dass die MacBook allerdings konnten die chinesischen battrie hersteller den chip kopieren 2009-2014 sollte es gut gehen

also es sollte gut gehen

wenn du aber die neuen Modelle 16 17 18 19 20 Bei diesen Modellen benötigst du die orginal battrie da der Chip nicht kopiert werden konnte

bei den alten MacBook müsstet du das betriebsystem neu instalieren und er wurde dirket erkannt bei denn neuen macbook gehet es nicht du musst einen orginalen akku mit erkennungs chip haben der von apple selbt von einem genie instaliert wird .ja das ist ziemlich kacke ich weiss oder du lebst enfach damit wie es jetzt ist

Fkskdrori
Fragesteller

Hat ein macbook pro 2012 diese Erkennungschips?