MacBook mit Windows PC steuern?

2 Antworten

Wieso genau schliesst du den Bildschirm, sowie Maus und Tastatur nicht einfach ans MacBook an?

Der Bildschirm hat ja sicherlich mehrere Anschlüsse und für bspw Maus und Tastatur kannst dir für paar Euro ne USB Switch kaufen wo du dann Maus und Tastatur anschliesst und dann per Knopfdruck immer zwischen PC und MacBook wechseln kannst.

Ansonsten kannst dir das programm teamviewer runterladen. Das ist vermutlich am billigsten und schnell eingerichtet, aber halt nicht die eleganteste Lösung nehm ich an.

Könntest halt nen remote desktop mit Programmen machen mit z.B. TeamViewer oder Parsec