MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden?

1 Antwort

  1. müssen die Stecker passen. Mac hat eine eigene technische Lösung, die meist mit anderen Marken nicht kompatibel ist.
  2. das Netzteil sollte keine kleinere Leistungsangabe haben, wie das MacBook braucht, da es sonst überlastet wird und möglicherweise zu heiß ist oder gar durchbrennt.
  3. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, das Wochenende zu strukturieren, als nur am PC zu sitzen.
Marc1414
Fragesteller

Ich nutze mein MacBook hauptsächlich für die Schule :) hat also leider nichts mit nur am „PC hocken“ zutun