Kann ich mein MacBook Air, dass ein 45W-Netzteil verwendet, mit einem 60W-Netzteil aufladen?

1 Antwort

In erster Linie muss die Ladespannung stimmen, die verrätst Du uns nicht. Und solange wie hier die Leistung von mindestens 45 W bereit steht, ist es völlig wurscht, ob darüber hinaus 60 W, 85 W oder 85 000 W zur Verfügung stehen.

Du darfst auch gefahrlos einen Fingerhut am Amazonas-Fluss mit Wasser auffüllen, obwohl dort viel mehr zur Verfügung steht.

SilverWave
Fragesteller

Danke :)