MacBook Air aus 2014 in 2021?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja benutzen kann man es aber es ist nicht wirklich schnell und man kann nicht so viel machen, muss es ein macbook sein?

naja es gäbte da ein paar probleme der leistung ich hab ein macbook air aus 2016

und wen ich da minecraft spiele laggt es am anfang sehr stark dass etwa so ne minute also wird die leistung sehr gering sein

Nein, man kauft normalerweise keine Steinzeittechnik. Wieso willst du denn ein so antikes Teil haben? Nur weil ein Apfel drauf ist? Das lohnt sicht nicht.

Alternativen: Der gesamte restliche PC-Markt.