Mac und IP-Adresse ändern im TS strafbar?

5 Antworten

warum sollte es...ein TS hat kaum Gesetz...und erst recht nicht wenn du einfach nur deine IP änderst..das sollte ziemlich sicher nichts passieren

geh eben auf einen anderen ts server? oder discord? kauf nen eigenen ts für 2,40 pro monat?

Was du tun willst, ist nicht wirklich legal. Es wird sich aber niemand darum kümmern, polizei und anwälte und richter haben besseres zu tun.

Über Mac Adressen kann ich leider nichts sagen, jedoch ist das Ändern der IP erst einmal legal. Die meisten bekommen ja sowieso täglich ne neue IP. Die illegale Sache dabei ist, dass du, wenn du vom ts gebannt bist und durch eine neue IP wieder auf den Server gehst dies eine "Umgehung des "Hausverbots"" ist. Aber auch der Owner darf nicht so einfach alles. Wenn er keinen guten Grund hat, dir einen Ban auszusprechen, darf er es nicht. Die Sache wird es dann "legaler", wenn er in die Beschreibung so etwas wie "Hausverbot"schreibt.

Da können Haftstrafen von bis zu 2 Jahren entstehen! Außerdem ist eine Geldstrafe von 5000€ festgelegt! Was meinst du wieso so viele Leute im Knast sitzen? Sie haben eine VPN die völlig legal ist genutzt diese Badboys

Nein du darfst doch nach belieben deine Ip Adresse ändern Stafbar ist es nicht aber da der Owner so ne ,,Pussy" ist würde ich auch gleich dein nickname im ts ändern