Mac - Schreibtisch sortieren?

2 Antworten

Das sieht nach einen Bug aus.

Jetzt gerade in der Anfangsphase ist Apple noch gewillt Bugs zu Fixen, deshalb solltest du ein Feedback senden: https://www.apple.com/feedback/macos.html

tobi051101
Fragesteller

Ok dann werde ich das über diesen Weg versuchen. Danke! :)

Obere Leiste > Gehe zu > Alt-Taste gedrückt halten > Library > Caches > Ordner anklicken und alle Daten darin löschen. Es handelt sich un die Temporären Dateien. Es gehen also keine Daten verloren. Danach den Papierkorb leeren und den Mac neu starten.

tobi051101
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht. :( Trotzdem Danke !