(M15) Freunde finden?

4 Antworten

Sport- oder Turnverein. Schwimmen im Verein, Chor, Theatergruppe, dir findest du Leute mit gleicher Gesinnung und dann auch Freunde.

Auch wenn es etwas dauert.

Du musst oft raus gehen wenn du keine Hobbys hast Versuch doch einfach malb Mädchen anzusprechen muss ja nicht sexuelles sein such dir viele Mädchen Freunde für werden dir die Suche auch vereinfachen

Dieses ist das Wichtigste.

Bild zum Beitrag

Um Freunde zu finden, geh näher an Menschen ran, die dich interessieren. Grüsse, lächele, frage was, komm in ein Gespräch, gib deine Handynr., usw. _ Bau das nach und nach auf. Nicht alles gleich beim 1.x schon erwarten.

 - (Schule, Mädchen, Jungs)
LODR12  12.04.2024, 05:29

Das Bild beibt einfach gut gell?

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 05:38

Das einzige was ich mache ist zuhause sein, Fahrrad fahren und Spazieren gehen 😅. Schwierig dann Leute in meinem alter zufällig zu sehen, außerdem wäre ich dafür viel zu schüchtern 😕.

Kanimose  12.04.2024, 06:12
@Inkognito-Fragesteller

Es gibt genug im Sommer an preiswertem, wo du unter Menschen kommst.

Bist du unhöflich, dass du nicht grüssen, lächeln, was fragen, als Freude, geben willst. _ Was soll der Geiz?

Mir hat es damals geholfen einem Sportverein beizutreten um neue Freunde zu finden .

Ich wünsch dir viel Glück und alles gute für deine Zukunft

Liebe Grüße

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 04:16

Ich danke dir