M-A-U-S Erste hilfe Kurs angaben?

3 Antworten

Ich habe mir mal ein entsprechendes Formular zu Voranmeldung angesehen. Bei mir ist da zur Auswahl gestanden:

ICH BIN ...
- Student
- Fahrschüler
- Betrieblicher Teilnehmer
- Sonstige

Schau also nochmal nach, ob du das "Sonstige" nicht evtl. einfach übersehen hast.

Wenn das bei dir tatsächlich nicht vorhanden sein sollte, würde ich mit dem Kontaktformular auf der Webseite oder per Email oder per Telefon Kontakt aufnehmen, und Nachfragen, was du tun sollst. Die interessiert es dann hoffentlich auch, wenn ihr Webseite nicht ordentlich funktioniert.

Außerdem ist das Feld sowieso nicht so wichtig, und sollte die eigentlich nicht wirklich etwas angehen. Ich denke, das ist nur dazu da, dass die vorher grob einschätzen können, was für Teilnehmer da kommen.

M-A-U-S Voranmeldeformular - (Führerschein, Fahrschule, Maus)

Es geht nur um bezahlung. Ob du Selbstzahler bist oder BG deine Kosten übernimmt.

Kurs ist für alle gleich

Warum? Das geht die doch nichts an. lass es frei oder, falls es nicht geht, schreib "keine" rein.