Lymphdrüsenkrebs?

3 Antworten

Hallo,geh bitte zum Arzt,gerade weil Du befürchtest das es etwas Schlimmes sein könnte.Im besten Fall stellt sich heraus das Du dir unnötige Sorgen gemacht hast und sollte etwas sein ist es immer gut es so schnell wie möglich Abklären zu lassen.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ei1234
Fragesteller

Okay danke

Hallo

Ist es besser geworden mit deine lymphknoten? Was kam dabei raus ? Meine Tochter hat nämlich das gleiche Problem leider und wir wissen nicht mehr weiter

ei1234
Fragesteller

Hey :-) Sie sind immernoch alle Geschwollen und tun nicht weh und lassen sich etwas verschieben. War jetzt bei allen möglichen Ärztin und meine Blutwerte sind okay. Der Arzt sagt es kann sein das die lymphknoten einfach so anschwellen, da ich noch in der Entwicklungsphase bin. Ich soll in 6 Monaten noch Mal zur Untersuchung kommen

Mondschein208  13.03.2022, 07:44

Hallo danke für die schnelle Antwort

Bei meinem Tochter ist es zurückgegangen es war tatsächlich der Grund einegwachsene Schambehaarung . Waren bei wine Gynäkologe sie hat eine zugsalbe verschrieben damit ist es weg gegangen . Gute Besserung

Lg

Merk dir: Lymphknoten die sich verschieben lassen, sind gutartig = kein Krebs.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
ei1234
Fragesteller

Danke, das erleichtert mich gerade sehr.. sollte ich trotzdem zum Arzt da sie schon seit einem Monat dick sind?

BeYouHP7  16.01.2022, 17:29
@ei1234

Du kannst vorsichtshalber zum Hausarzt und der schaut sich das mal an.