Insekt gesucht, es sah aus wie eine Mischung zwischen Ohrenkneifer und Tausendfüssler, es war unheimlich Flink und hatte keine Fühler und schwarz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spinnenläufer? oder Hundertfüßer? beides keine Insekten wie Tausendfüßer auch.  Diese Tiere sind zwar Gliederfüßer aber keine Insekten.  Insekten haben immer einen drei geteilten Körper und sechs Beine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das : http://media.kunst-fuer-alle.de/img/37/m/37\_66525~andreas-koschate-(f1-online)_hundertfuessler,-tausendfuessler,-fuesse.jpg   wäre ein echter tausenfüssler kommt so aber nur  in den tropen vor und ist gut zeigefinger dick und über 20cm lang.was du gesehen hats war da eher ein sehr Dunkelbrauner Hunderfüssler viel kleiner ca 2 -3 cm und flach  nicht rund in der Form.

LG Sikas


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sikas
24.07.2016, 18:17

link bis /mit JPG kopieren und nutzen

0