Luzifer rufen?

8 Antworten

Er musste selbst interesse zeigen, wir sind innerlich nicht alle gleich. Ausserdem er kann in Wirklichkeit nichts tun, es sie ihren Geschöpfe die der Dreck Arbeit machen.

Ave Satanas!

Wie rufe ich den teufel kennt sich jemand damit aus?

Absolut gar nicht. Diese Witzfigur existiert nicht und jeder der daran glaubt oder sich dieser unterwirft ist ein labiles Würstchen.

Das Ego aufgrund von irgendwelchen psychischen Schwächen durch einen Pakt komplett zu ruinieren sorgt eher für den absolut gegenteiligen Effekt.

Mit wem willst du denn einen Pakt machen, wenn du die Person bist, die für dein Leben verantwortlich ist?

Vernichte den Gedanken, dass sich andere in der Hinsicht für dich interessieren oder etwas für dich tun würden.

Jeder philosophische Ansatz zu Teufelspakten - egal welcher Form - widerspricht sich selbst.

Krieg den Arsch hoch und sorg selbst dafür, dass dein Leben gescheit läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Am besten: GAR NICHT!

Selbst wenn der Teufel dir all deine Wünsche erfüllen würde, gratis wird dieser Pakt nicht sein, da der Teufel ja deine Seele/dich selbst als Bezahlung haben und dich in die Hölle schleppen möchte, wo du als dreckiges Spielzeug für ihn und seinen Dämonen enden würdest, sobald du auf Erden stirbst!

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

"Und wenn wir sehr treue Stammkunden in Satans Supermarkt sind und immer nur in seinem Laden einkaufen, wird er am Ende uns selber kassieren. Wir werden zu seinen Leibeigenen."

Gloria Polo.pdf (gottliebtuns.com)

Woher ich das weiß:Recherche

Allein, dass du mit dem Teufel einen Packt abschließen willst, zeigt, das ER dich schon im Netz hat. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, vor dem ich dich nur warnen kann. Am meisten wirst du leiden. Im Wort Gottes heißt es:" Denn der Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann; dem widersteht, fest im Glauben." 1. Petrus 5: 8-9 Wenn du dich also mit dem Teufel einlässt, wirst du fürchterlich leiden. Davor bewahre dich Gott.

LG von Manfred

Seine Telefonnummer ist die 666, kannst ja Mal probieren, dort anzurufen, oder eine Email zu hinterlassen.

Spaß beiseite: der Teufel existiert nicht.