luzides träumen mit anime mädchen freue mich über jede antwort

4 Antworten

Ja, sowas sollte generell Möglich sein. Die Möglichkeiten werden einzig durch deine Fantasie begrenzt. Hier ist ein Buch mit Anleitung =>

http://de.m.wikibooks.org/wiki/Klartraum
onepiecexnaruto
Fragesteller

hi Danke :D habe gelesen dass es auch hypnose gibt und astralwandlung wass ist dass ? fühlt sich dass realer besser als klarträumen an ? bitt antwortet acj ja und hilft mir auch bei meiner frage oben danke im vorraus

Skeletor  28.04.2015, 23:12

Das ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Hypnose ist durch einen Dritten gesteuerte Suggestion. Es gibt auch Selbst-Hypnose, sogenannte Autosuggestion. Astralreisen sind etwas aus dem Bereich der Spiritualität und Esoterik.

Das Klarträumen kann man lernen, ja. Man kann auch im Klartraum hören, fühlen, riechen und schmecken. Sehen ja sowieso.

Es ist auf jeden Fall ein spannendes Projekt, in einem Klartraum in ein Anime steigen zu wollen. Da wäre ich auf jeden fall interessiert, wie das dann aussieht.

Wenn du ein paar Tipps zum Klarträumen suchst, dann bietet sich das Klartraumforum.de an. Dort findest du auch andere Klartraumberichte.

hi und danke zum thema hentais sehen vorm schlafen ich zocke eh nur den ganzen tag ecchi games wie senran kagura 3ds oder gucke hentais oder ecchis wie http://kissanime.com/Anime/Seikon-no-Qwaser/Episode-015?id=26280 das . nun wie schaffe ich die kontrolle zu kriegen im traum ich führe jetz seid 5 tagen ein traumtagebuch und kann mich auch teilweise an ein viertel der träume drann erinnern ich will ja lernen die kontrolle zu kriegen wenn ich träume nur irgendwie gelingt mir dass nicht führe auch reality test durch am tag dass mit der uhr und mit der hand und mit den im kreis drehen und lesen augenzu nochmal lesen aber ich schaffe es noch nicht die kontrolle im traum zu kriegen wie kann ich das verbessern und wegen den animes muss ich mich einfach nur im traum im kreis drehen nachdem ich die kontrolle habe ? weil ich habe telesen dass kann man als teleporter benutzen ich hoffe ihr könnt mir weiterhin helfen ^ DANKE !

wenn du dich mit luziden träumen ein bisschen weiter beschätigst, dann wirst du merken, dass du deine träume selbst steuern kannst. du musst es also nur schaffen einen liuziden Traum zu haben. alles andere entscheidest du dann quasi selbst