Lutscher mit insekten, woher bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind zwar nicht mehr die Originale aus den 90ern, aber ganz ähnlich:

https://insektenlutscher.de/insekten-lutscher--insekten-zum-essen--essbare-insketen--inskten-kochen/

RohesFuerGares  25.11.2017, 00:34

Was meinst du mit "die Originale aus den 90ern"?

Auch damals gab es Hunderte verschiedene Hersteller und Varianten.

Empalogics  25.11.2017, 00:35
@RohesFuerGares

Damals waren die meist rechteckig und um einiges dicker. Diese wirken dann doch vergleichsweise klein.

AcIDpOWeR
Fragesteller

Ich danke dir. Sehr gut die Website.

Liebe Grüße

Wow, da kommen erinnerungen hoch, habe damals zu meiner Schulzeit einen solchen gegessen.. kam bei den mädels so gaar nicht an, dabei war es nur eine Heuschrecke ^^

Wo man die heute noch herbekommt, ich weiß es leider nicht, aber das ist mit einigen unserer 90er Jahren Sachen so ... und dazu kommt, in der Erinnerung sind diese Sachen alle besser als sie Heute jemals wieder sein können.