Lustigste Frage?

6 Antworten

Gestern hab ich die hier gelesen:

,,Gibt es Milka Kühe in der Realität und schmeckt ihre Milch schon wie Schokolade 🍫?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ob man sich Eis spritzen kann…

Das war sowas in der Art "Meine Katze hat auf den Boden gekackt und der Staubsaugerroboter verteilt alles. Was soll ich tun?"

“Stock gegessen, was tun”

”Wie viel kostet das 9€ Ticket”

”Katze geschlagen jetzt hat sie Angst, was tun”

”Hund bekifft, was tun”

”Was ist nichts”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

" Welchen IQ hat eine Hummel ? "

" Können Nachtschnecken Kleider tragen und Samba tanzen ? "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte