Lustiges Taschenbuch Gustav Gans Gechichten?

3 Antworten

Wenn du Gustav Gans magst kann ich dir die LTB Enten-Edition 16 "Das Dauer-Duell" sehr empfehlen. Der Band ist voll von Gustav Stories.

Gutesau
Fragesteller

gut danke.

Da fällt mir nur einer ein. In dem geht es um so nen Wettbewerb zwischen Donald und Gustav, bei welchem die beiden für eine Woche ohne Fernsehen auskommen müssen. Grund dafür ist, dass sie Sich bei einem Treffen mit Daisys BLumenclub laut gestritten haben und Daisy den beiden quasi aus Wut dann so ne Challenge stellt.

Noch was: Darf ich fragen, wie alt du bist? Will das nur wissen, weil‘s Mich freut zu sehen, das sind andere jüngere LEute auch noch LTb lesen. ICh bin 15 btw :)

Gutesau
Fragesteller

DIE KENNE ICH habe ich aus der hölty bibliothek wunstorf ausgeliehen .ich bin 11 jahre alt.

Auf jeden Fall alle Lustigen Taschenbücher.

Da sind viele Geschichteb mit Gustav Gans.