Lustige Schimpfwörter

6 Antworten

Hab sowas mal Live mitgesehen auf einer Geburtstagsparty. (Namensvergebung erfunden)

Lisa ( Gastgeberin) : versucht, in zehn Sekunden die hässlichste Fratze zu machen ! Dafür gibts einen win Mark( eingeladen) : Da hat der Frank ja ein großes Vorteil, der braucht sich ja gar nicht zu verändern! :

haha ich hab gelacht wie die Sau :D

Beckenrandschwimmer (pool)

Fratzengulasch = besonders hässlich

Ist kein Schimpfwort,aber extrem lustig:"Sag mal ist dein Vater Chemiker?" Nö,wieso? "Naja , weil du aussiehst,wie der erste Versuch!!!"

Ausserdem noch :Korinthenkacker, Zipfelklatscher,Hackfresse,Widerborst,Dampfplauderer uvm.