lustige sache die man im kino machen könnte

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr müsst popkorn und cola kaufen und ddann die popkorn dinger in den strohalm von der cola stecken und auf die leinwand schiesen oder papier zerknüddeln und dann vor der linse vom projektor herwerfen dann hat man ein riesengroßen schwarzes feld aus der leinwand

Ich liebe Zwischenrufe. Sie sind lustig und beschämt die Freundin vielleicht ein wenig. Natürlich nicht im Übermaß und die Situation muss passen. Und ein gewisser Witz sollte auch dahinter stecken

Michelle6498
Fragesteller

ja aber welche zum beispiel? wir gehen in titanic

Wenn man ein Mann ist, dann wei& er ganz genau, was er mit seiner Freundin in Kino macht. Frohe Ostern aus Kroatien!

OreoKekz  06.04.2012, 17:45

Gib nicht bei jeder Antwort damit an dass du in Kroatien bist, das nervt !! -.-''

Zigi7darko  06.04.2012, 17:52
@OreoKekz

Wenn Du auf eine Auslandische ( kroatische) Platform schreibst, kannst Du ruhig sagen, dass Du aus Deutschland kommet.. Was ist da so schlimm. Ich mochte nur sagen, dass mein Deutsch nicht perfekt ist und ich begru&e Menschen aus einen anderen Land. Du hast offensichtig Probleme mit Dir selbst, kleine...!

Man könnte dort einen Film ansehen?