lustige horrorgeschichten

6 Antworten

Es waren einmal 3 Kinder,sie gingen zu ihrer Mutter,doch diese saß nur da und sagte buuuuhh und die Kinder erschreckten sich zu tiefst.Ende.

Es war einmal eine Frau, die lebte zusammen mit ihrem Mann in einer Wohnung. Ihr Mann war auf einer Geschäftsreise und als sie gerade ins Bett gehen wollte entdeckte sie einen roten Fleck auf dem Teppich. Sie versuchte alles, wirklich alle um den Fleck weg zu bekommen, aber nichts funktionierte! Schließlich beschloss sie ins Bett zu gehen und morgen weiter zu machen. Doch dann klingelte das Telefon. Sie nahm den Hörer ab und fragte wer dran sei. Ein tiefe, unheimliche Männerstimme sagte: ,,Wenn sie denn Fleck nicht in einer Stunde wegbekommen, komme ich!" Die Stimme machte ihr Angst und sie versuchte erneut den Fleck weg zubekommen, doch erneut funktionierte nichts. Dann fiel ihr ein, dass der Mann nicht wissen konnte, dass sie einen Fleck auf den Teppich hatte. Und sie machte sich erneut auf den Weg ins Bett, doch das Telefon klingelte wieder. ,,Wenn sie den Fleck in einer viertel Stunde nicht weg bekommen, werde ich kommen!" Sie dacht nach wie sie den Fleck wegbekommen könnte, doch ihr fiel nichts mehr ein. Es klingelte an der Tür und die Frau öffnete, denn sie dachte sich, dass es auch jemand anderes sein könnte, als der komische Mann. Im Flur standen vier Männer in schwarzen Anzügen, sie trugen einen Sarg. Der Sarg öffnete sich und heraus stieg ein schneeweißer Mann, der ebenfalls einen schwarzen Anzug trug. Seine Hand verbarg er hinter dem Rücken. ,,Wie ich sehe, haben sie den Fleck nicht wegbekommen!" Die Frau nickte langsam und der unheimliche Mann zog die Hand hinter dem Rücken hervor. ,,Probieren sie es doch mal mit Meister Proper!"

In einem Dunklen, Dunklen Wald, da stand ein Dunkles, Dunkles Haus. In diesem Dunklen, Dunklen Haus, da war ein Dunkler, Dunkler Gang. In diesem Dunklen, Dunklen Gang, da war ein Dunkles, Dunkles Zimmer. In diesem Dunklen, Dunklen Zimmer, da stand ein Dunkler, Dunkler Schrank. Und in diesem Dunklen, Dunklen Schrank; Lag ein dunkler, Dunkler Karton; In diesem dunklen dunklen Karton ; lagen VIELE BUNTE SAMRTIES

Dabei ganz geheimnissvoll reden .. Buuh

es war einmal ein blaubarsch, der war so hässlich dass alle anderen gestorben sind. ENDE