Lustige Hochzeitssprüche gesucht über die das Brautpaar lachen kann!

3 Antworten

-- Ehe ist die Gründung einer Gesellschaft für Konfliktforschung.

-- Soweit die Erde Himmel sein kann, soweit ist sie es in einer guten Ehe.

-- Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.

-- Eine Heirat ist keine Einfahrt in einen ruhigen Hafen, sondern eine Ausfahrt aufs offene Meer.

-- Die Ehe ist wie eine Brücke. Man sollte sie jeden Tag neu aufbauen, am besten von beiden Seiten.

-- Ehe: der originelle Versuch, die Kosten zu halbieren, indem man sie verdoppelt.

-- EHE ist die Abkürzung für "Erare Humanum Est". Zu Deutsch: "Irren ist menschlich.

-- Das große Geheimnis jeder guten Ehe ist, jeden Unglücksfall als Zwischenfall und keinen Zwischenfall als Unglücksfall zu behandeln.

-- Hier ist die Telefonnummer des Storches: Tel.: 251493

Die Aufschlüsselung lautet, wenn:

2 Menschen

5 Minuten

1 sind, dann wissen sie in

4 Wochen, dass sie in

9 Monaten

3 sind.

-- Flitterwochen sind eine Probezeit, in der keine Reklamationen mehr angenommen werden.

-- Die Ehe ist eine lange Mahlzeit, die mit dem Dessert beginnt.

-- Heiraten heißt: Seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.

Hallo,

die 10 Gebote der Ehe

  1. Ihr sollt Euch 1 sein.

  2. Ihr sollt Euch nicht ent2en.

  3. Ihr sollt Euch nicht 3teilen.

  4. Ihr sollt Euch gut 4en.

  5. Ihr sollt Eure 5er zusammenhalten.

  6. Ihr sollt das 6. Gebot halten.

  7. Ihr sollt Eure 7 Sachen zusammenhalten.

  8. Ihr sollt Euch gegenseitig 8en.

  9. Ihr sollt Eure Liebe auch nach der Hochzeit täglich er9ern.

  10. Ihr sollt Euch nie die 10e zeigen.

:-) AstridDerPu

jaspkatz
Fragesteller

Ist ja süß - danke! Sehr einfallsreich!

Drei Pfund Liebe, etwas Glück; Toleranz ein großes Stück. Paprika und Frohsinn mischen, etwas Pfeffer gib dazwischen. Treue rühre noch hinein, und die Eh´ wird glücklich sein.

jaspkatz
Fragesteller

Guten Appetit :-)