lustige Aprilscherze gesucht!

5 Antworten

Liebe Bibi,

wenn du in einer der bekannten Suchmaschinen "Aprilscherze" eingibst, dann findest du da eine ganze Menge. Simple, harmlose Scherze mit der Familie sind z.B.

Uhren vorstellen:

Im Haus sämtliche Uhren eine Stunde vorstellen, damit die ahnungslosen Opfer in Hektik geraten und sich eine Stunde zu früh auf dem Weg zur Arbeit oder Schule machen.

Vertauschen:

In den Zuckerbehälter Salz rein tun. Paprika mit Chilipulver vertauschen. In den leeren Milchtetrapak Wasser reinfüllen und zurück in den Kühlschrank stellen. Usw.

Echt aussehenden Firmenbriefe versenden:

Eine Rechnung, dass der Garten aufgebaggert werden müsse und mit einer Voraus-Zahlung von 798,- EUR. Als Info-Telefon-Nummer die eigene Handy-Nr. angeben.

Oder eine Rechnung, dass der bestellter Parkettboden angekommen sei und man zu einer Zahlung von 3.498,- EUR auffordert wird. Als Info-Telefon gibt man die eigene Handy-Nummer an. Es ist ein voller Erfolg, wenn sich die Leute total aufregen, da sie doch gar nichts bestellt haben...

Im Bad:
  • Eine Ostereierfärbetablette in den Wasserhahn eingebringen und das Sieb wieder drauf geschraubt, so dass der Hahn keine Veränderung aufwiest. So kann man der Familie einen gehörigen Schrecken einjagen, wenn beim Zähneputzen plötzlich grünes Wasser aus dem Wasserhahn läuft.
  • Unter dem Wasserhahn klebt man durchsichtigen Klebeband, und zwar so, dass sobald jemand den Wasserhahn aufdreht das ganze Wasser ins Gesicht sprüht.
  • Mit Klebeband ein Teebeutel unter die Dusche. Derjenige der duschen will bekommt ein sehr schönes Bad und dazu auch noch eine schöne Farbe, einen schönen Geruch, einen schönen Geschmack und einen schönen Schreck.
  • Badeschaum in die Toilette. Für denjenige, der jetzt runterspülen möchte bekommt den typischen Fernseher-Waschmaschine-Schaumeffekt. Das Klo ist übrigens hinterher schön sauber.
  • Gel auf die Klobrille oder die Türklinke schmieren.
Kratzer am Auto:

An das Auto einen Zettel kleben wo drauf steht: "Entschuldigung! Ich habe aus Versehen ein Kratzer an das Auto gemacht." Obwohl es ja gar nicht stimmt. Dann verstecken und zuschauen wie Sie oder Er den Kratzer sucht.

Das Ganze findest du auch nochmal unter

http://www.aprilscherz.info/familie/index.html

joankunterbunt  26.03.2015, 12:02

Ach ja, hab grad gesehen, dass du das mit dem Kratzer schon kanntest... Aber vielleicht sind ja die anderen neu für dich.

Druck dir ein Ultraschallbild aus und leg es deinen Eltern mit einer lieben Botschaft auf den Frühstückstisch. Das kommt sicher gut an ;)

joankunterbunt  26.03.2015, 12:00

au ja, das ist eine sehr gute Idee :-)

konfetti in die lüftungsschlitze kippen, und dann die lüftung voll aufdrehen, wenn dein Dad den wagen dann startet, hat er eine schöne konfetti-explosion! aber vorsicht, er könnte auch ziemlich sauer werden! XD

Vielleicht einen Scherzanruf.?