Frage von solerhase, 241

Streiche für die Schule?

ich suche "streiche", die ich während des Unterrichts in der Schule anwenden kann. Sowas wie Zettel an den Rücken kleben oder Sachen in die Kapuzen tun, wofür man halt kein großen Aufwand benötigt. Habe schon einen Radiergummi als Penisstempel umfunktioniert (Dick Tinte auftragen und Radiergummi aufs Heft drücken), was ziemlich lustig war, dennoch gehen mir die Ideen aus :/ Kann auch was exotisches sein! xD

Antwort
von wilees, 120

Streiche mit Styl:

Ahnengalerie!

In fast jeder Schule gibt es eine Galerie, in der ehemalige Direktoren oder Rektoren hängen - meist als Fotografie.
Versucht doch mal, eines der Bilder heimlich auszutauschen: Fotografiert
einen Schüler in der Pose, in der die Aufnahmen gemacht worden sind und
schmuggelt sein oder ihr Bild unter die der Ex-Rektoren. Unglaublich,
wie lange so was nicht bemerkt wird . . .

Kommentar von solerhase ,

Oha - darauf würde ich niemals kommen. :D Super Idee!

Bei uns gibts sowas auch, leider hängts im Sekretariat - schwer es dort umzutauschen, da dort immer wer ist

Kommentar von wilees ,

Na dann müßt ihr halt die Sekretärin mal rauslocken.

Kommentar von wilees ,

Ein niveauvoller Scherz ab und zu lockert die Athmosphäre und macht i.d.R. allen Spass.

Kommentar von solerhase ,

Denke genauso, vielleicht starte ich da mal was:D 

Antwort
von Niemand3001, 135

Wenn deine Lehrer es nicht mögen wenn man während dem melden mit dem Finger schnipst,dann kannst du ,wenn dein Banknachbar sich meldet ,und dem Tisch schnippsen.Der Lehrer wird sich um drehen und denken dein Nachbar wahr es . :D

Kommentar von solerhase ,

Geile Idee! Danke :D

Antwort
von wilees, 101

Frage: Habt Ihr noch so eine richtige grüne Tafel?

Kommentar von solerhase ,

ja ? Wieso? :D

Kommentar von wilees ,

Gut, dann das hier: 

Putzteufel!

Lehrer freuen sich doch immer, wenn ihr vor der Stunde die Tafel gründlich sauber wischt. Gar nicht spaßig finden sie es aber, wenn ihr reichlich Spülmittel ins Putzwasser gebt: Dann schreibt die Kreide nicht mehr!

Kommentar von solerhase ,

xD das ist nice :D

Kommentar von wilees ,

Tja, auch Großmüttern fällt noch was ein.

Kommentar von solerhase ,

Hast echt Humor. ^^

Antwort
von turnmami, 134

Warum steckst du deine überschüssige Energie nicht in Lernen und Hausaufgaben?

Kommentar von solerhase ,

Im Unterricht werde ich nicht gefördert, schreibe nur einsen und zweien.

Kommentar von turnmami ,

und warum denkt man sich dann solchen Unsinn aus?

Kommentar von solerhase ,

ist echt lustig

Kommentar von thomsue ,

Für dich - ist es lustig. In Wirklichkeit ist es ... albern

Kommentar von thomsue ,

Stell dann aber bitte nicht die Frage "darf der Lehrer das", wenn es dir an den Kragen geht. So wie viele hier bei GF. Denn so verspielt man Symphatiepunkte

Antwort
von thomsue, 53

Streiche sind Kinderkram! Konzentriere dich auf's Lernen und sei nicht so kindisch drauf!

Antwort
von Hyperius, 138

Konzentrieren auf den Unterricht.

Kommentar von solerhase ,

Im Unterricht werde ich nicht gefördert, schreibe nur einsen und zweien.

Kommentar von Hyperius ,

Ich hatte meinen Abschluss mit 1,0 gemacht. Dennoch nie die Unterrichtsstruktur meiner Lehrer zerstört.

Kommentar von solerhase ,

Das ist wirklich nice, aber ich denke in der achten Klasse muss ich kein reines Einserzeugnis besitzen. ;) In der Oberstufe werde ich sowas natürlich lassen

In meinem Freundeskreis ist das üblich und wir alle lachen darüber. Desweiteren hat dein Kommentar nichts mit meiner Frage zu tun und stellt für mich keine sinnvolle Antwort dar.

Kommentar von thomsue ,

Fang jetzt damit an - du kommst gerade kindisch rüber 👍

Kommentar von solerhase ,

ich komme kindisch rüber? Wow, könnte daran liegen, dass ich ein Kind bin? Außerdem íst meine Argumentation völlig nachvollziehbar, und wenn du keine Argumente mehr hast, musst du halt damit kommen.. Traurig xD

Kommentar von thomsue ,

Heulst du jetzt rum, weil wir es nicht normal finden, wie du Schule siehst? Andere versuchen dir auch klar zu machen, dass das einfach mal daneben ist! Irgendwann merkst du es selbst!

Kommentar von thomsue ,

Stell dann aber bitte nicht die Frage "darf der Lehrer das", wenn es dir an den Kragen geht. So wie viele hier bei GF. Denn so verspielt man Symphatiepunkte

Antwort
von sabutobi, 109

Du könntest die Kreide vor dem Unterricht mit Öl einreiben.Dann kann der Lehrer nicht mehr schreiben :D

Kommentar von solerhase ,

Das ist gut! Zurzeit verstecken wir die Kreide zu Unterrichtsbeginn immer im Waschbecken ^^

Kommentar von thomsue ,

Dein Niveau ist gewaltig 👍

Kommentar von sabutobi ,

Dankeee ! :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community