Lustige Anmachsprüche?

2 Antworten

Hallo Girly22q 🙋‍♀️,

wie wäre es hiermit 🤔

Hast Du gerade ein Foto von Dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann helfen, meinen Wunschzettel zu erfüllen!

###########################

Kann es sein, das Du namentlich Google heißt? Du bist nämlich alles, was ich endlich gefunden habe!

###########################

Hallo, ist irgendwo ein Atomkraftwerk explodiert oder warum hast Du so eine enorm starke Ausstrahlung?

###########################

Entschuldigung, hast Du gerade einen Euro klein, ich soll sofort meine Mutter anrufen, wenn ich einen Engel gefunden habe!

###########################

Ist es hier so verdammt heiß drinnen, oder bist Du das?

###########################

Ich bin eine sehr gute Köchin, darf ich mal bei Dir naschen kommen?

############################

VlG und bleibe weiterhin gesund!😷

Bohr in deiner Nähe ist mir immer so heiß, bist du der Grund für den Klima Wandel 😌

Girly22q
Fragesteller

dER IST GUT1