Anmachsprüche für Freundin?

10 Antworten

  • Deine Haare sind so fettig damit könnte man ein Butterbrot schmieren
  • Sag mal ist dein Clown Kostüm in der Reinigung?
  • Wie hast du eigentlich vor deinem Unfall ausgesehen?
  • Tolle Klamotten hast du da an! Gab es dir auch für Frauen? (oder: Gab es die auch in deiner Größe?)
  • Klasse Zähne, dafür braucht man doch einen Waffenschein?!
  • Warst du im Urlaub? Du siehst so blass aus!
  • Waren deine Eltern Geschwister?
  • Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel. So gelb und so weit auseinander.
  • Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen.

Ich habe meine Handynummer vergessen, kannst du mir deine geben?

Hast du mir eine Zigarette, meine Schachtel ist noch im Automat...

Diese strahlenden Augen, dieser perfekte Körper, diese märchenhafte Ausstrahlung... aber genug von mir, wie geht es dir?

Mit der Einstellung wird das jedenfalls nichts............da kannst Du "Deine Angel" gleich wieder einpacken.

Versuch es mal mit einem netten Gespräch..........so einfach ist das.

Hallo! Wenn Du die 1 Minute sinnvoll und gut gestaltest bist Du die restlichen 44 Minuten mit ihr im Bett

Und brauchst keine Sprüche mehr - viel Erfolg.

"Hey, wollte mir gerade ne Schnecke angeln, aber mir ist kein Anmachspruch eingefallen."

Ehrlich währt am längsten. ;)