Lust auf Tampon?!?!

5 Antworten

Also da ich ein Mann bin kann ich das nicht sagen. Aber es gibt ja auch noch andere Hilfsmittel zur Stimulation, meist mit Vibration die man nehmen könnte. ?!

ALLE Lüste sind normal. Alles was es gibt, ist normal.

Kethry  25.07.2013, 16:15

ja nee, ist klar...

nö, aber manchmal, wenn ich meine Tage hatte, hab ich mich auf den Tampon gefreut, weil ich dann mehr Freiheit hatte als mit der Binde :D

verwende aber mittlerweile nur noch ungern Tampons, wegen der Trockenheit, und mit Pille so wenig Periodenfluss ... vielleicht sollte ich mal eine Menstruationstasse probieren.

Hallo Limonenhund,

Bei mir auf jeden Fall nicht.

Aber wenn das bei dir so ist, dann ist es nunmal so.

LG Annika