Lust auf Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist komplett normal. Das ist halt Schule, es gibt Leute, denen es Spaß macht, und Leute denen es keinen Spaß macht.

Deine Noten sind auch okay, und es ist gut, dass du nicht wie viele direkt die Lehrer/innen beschuldigst 🤣

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler 🏫

Es ist völlig normal, dass nicht jeder Schüli Spaß am Unterricht hat. Jeder hat unterschiedliche Interessen und Prioritäten im Leben. Also ich bin auch auf dem Gymnasium und ehrlich gesagt macht mir der Unterricht auch nicht Spaß…aber eigentlich nur, weil wir sehr viele alte, männliche Lehrer haben, die gerne mal einen begrabschen oder dumme Kommentare von sich geben…Ich habe zwar eigentlich schon recht viele Freunde, aber das ändert nichts daran, dass ich unterricht meistens kacke finde. Habe eigentlich recht gute Noten, aber klar gib es mal Ausrutscher…

Ist ganz normal

Ist völlig normal, nicht jedem macht Schule Spaß. Schließlich sind nicht alle Themen, die man im Unterricht bearbeitet, interessant für jeden. Vielleicht für manche.