Luftheuler aus Batterien bauen kann man aus diesen 100 schuss heulerbatterien die einzelnen Schüsse raus bauen und sie wie luftheuler schießen?

3 Antworten

Sei dir im Klaren das die Zulassung erlischt und du eine ziemlich empfindliche Strafe bekommen kannst. Schau doch mal ob du nicht irgendwo die Babyrockets her bekommst. Da kosten 50 Stück ca 1€ und die machen weitaus mehr laune und müssen nicht verändert werden......... Du solltest immer daran denken das du auch andere Menschen damit gefährden kannst........

Ich gehe mal davon aus, das Du das gewisse technische Wissen und das passende Werkzeug dazu hast. Dann sollte es sicher durchaus möglich sein.

Ich rate auf jeden Fall davon ab, da Du damit dann die Wirkungsweise dieser Batterien ausser Kraft setzt und es durchaus zu nicht vorhersehbaren Komplikationen / Unfällen kommen kann.

Entsprechend der Prüfsiegel ( Deutsches Produkt ) sind diese Teile so aufgebaut, das sie in ihrer Gesamtheit richtig funktionieren.

Ganz abzuraten ist natürlich von Experimenten mit Böllern und Batterien aus dem Ausland, besonders Polen , da diese in ihrer chemischen Zusammensetzung und Hinzufügung anderer Substanzen, extrem gefährlich sind.

Wenn Du eine erfolgreiche Silvesterparty geniessen und überstehen willst, lass es sein und erfreue Dich an den Heulerbatterien in ihrer Gesamtheit.

Sonst hast Du oder deine Freunde und Familien, eventuell unbeteiligte Personen das gro0e Heulen.

Wenn du genug zündschnüre hast sollte es theoretisch möglich sein, ja.