Luftblasenerkennung bei Durchlauferhitzer?

1 Antwort

Man könnte z.B. mit einer Handluftpumpe in einen Wasserbehälter bzw. ein Wasserrohr oder womöglich einen beliebigen Wassererhitzer oder auch Durchlauferhitzer Luft hinein pumpen und die so erzeugten Luftblasen durch ein Glasrohr leiten, um sie anzuzeigen. Für "Elektronik" hätte ich da keine Verwendung. Aber Elektronik kann man ja überall auch genau so nutzlos dazu packen.

Ob so etwas sinnvoll ist? Das kommt auf die individuellen Ansprüche an den Zeitvertreib an.