Durchlauferhitzer defekt? Vaillant VDE

5 Antworten

meiner meinung nach könnte es auch sein das die menbrane ausgeleiert ist so das der regler nicht mehr ganz eingeschaltet wird und deshalb das wasser nicht mehr so heiß wird am besten mal von einem fachmann überprüfen lassen

Stimmt der Wasserdurchlauf noch? Also nichts verkalkt oder feiner Dreck im Filter wodurch er nicht mehr genug Durchlauf hat und desshalb als Eigenschutz die Temp nicht mehr so hoch dreht? Nur als Idee. Bei meinem Durchlauferhitzer war das so. Vielleicht hilfts dir.

Sind alle drei Sicherungen eingeschaltet? Ansonsten kannst Du die Bezeichnung des Gerätes in z.B. Google eingeben, dort erhälst Du jede Menge Infos dazu.

Genau der Verbruehschutz, den kannste aber abstellen im Menue

Rennie  05.09.2010, 09:46

HaHa

Wie kann ich den verbrühschutz denn rausnehmen. in der anleitung steht nichts dazu!!!!!!!