Luffy oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Naruto 80%
Luffy 20%

3 Antworten

Naruto

Naruto repräsentiert einen Jungen, der immer gemocht werden wollte, der Zuneigung haben wollte, Respekt, einen starken Willen hat, ein gutes Herz, Empathie für die Menschen, die vom den guten Weg abkamen und jemanden der seinen Traum erfüllen wollte Hokage zu werden.
Naruto hat viele Kinder auf der ganzen Welt inspiriert, nie ihren Traum aufzugeben, einen Verständnis für andere zu haben und den Willen zu haben weiterzugehen, sich nicht demotivieren zulassen.

Naruto hatte einen harten Weg zu seinem Traum, einen Traum wo alle am Anfang zweifelten, dass er es jemals schaffen würde, aber er schaffte es.
Naruto hat bei dieser Reise viele Freunde gefunden und ist über sich hinausgewachsen.

Naruto ist für mich ein Charakter mit dem Ich besser mit sympathisieren kann, als mit Ruffy.

Naruto

Naruto, wegen seine Intelligenz also er ist sozusagen sympathischer, also Luffy geht auch aber Naruto traue ich mehr zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Naruto

Ein deutig Naruto ganz klar