Frage von Avthor, 110

Lügt meine Freundin das sie sich nie selber befriedigt hat, was denkt ihr?

Sie hat mir erzählt das sie sich nie selbst befriedigt hat weil sie das ecklig findet...
Sie ist 18 jahre alt
Ich versteh das nicht
Lügt sie mich an weil es ihr peinlich ist?

Antwort
von Schwoaze, 29

Du glaubst also, weil Du Dich jeden Tag selbst erleichterst, müsste das doch jeder bzw. jede andere auch so machen.

Es ist nicht gut, wenn Du Deiner Freundin kein Vertrauen schenkst.

Antwort
von Matzko, 21

Wieso sollte sie lügen? Selbstverständlich gibt es auch Menschen, die sich noch nie selbst befriedigt haben, wie viele andere Dinge auch, die nicht von allen Menschen gemacht oder erlebt wurden. Jeder Mensch ist anders und empfindet auch anders. Es ist daher vollkommen normal, dass nicht alle Menschen gleich sein können. Wer schon gedanklich und gefühlsmäßig die Selbstbefriedigung ablehnt, wird auch nicht auf den Gedanken kommen, sie auszuprobieren. 

Antwort
von MatthiasHerz, 58

Wieso sollte sie?

Manche Menschen brauchen eben länger als andere, um herausfinden, was gut für sie ist und was nicht (;

Wenn Selbstbefriedigung sie abstößt, ist das doch nichts Schlimmes. Vielleicht gefällt es ihr irgendwann, vielleicht nicht. Was soll's?

Antwort
von theantagonist18, 47

Rein statistisch ist es wahrscheinlich, dass sie lügt. Andererseits gibt es so Menschen. Also wer weiß. 

Antwort
von frischling15, 39

In dem Fall , wäre doch diese ihre Aussage auch peinlich ?

Glaube ihr doch einfach !

Antwort
von ilknau, 14

Habe die Ehre Avthor.

Frauen sind nicht so schussfreudig (wiewohl sie es durchaus können) wie Männer, die stets meinen, was los werden zu müssen: Sie lügt nicht.

Eckig und eklig finde ich, dass du ihr nicht traust = keine gute Basis für die Beziehung, lG.

Antwort
von mrsinister154, 51

Klingt wirklich unrealistisch, dass sie es absolut nie probiert har

Antwort
von priesterlein, 41

Ja, ich war immer dabei, sie hat sich nie selbst ....

Antwort
von kleineseele, 48

Wieso sollte sie lügen? Gibt halt leute, die das nicht machen

Antwort
von SiroOne, 30

Kommt darauf an von woher sie kommt und welche Religion sie hat.

Antwort
von EssDan1511, 28

Fakt ist dass viele Mädchen / Frauen sich nicht annähernd so oft befriedigen wie Männer...Sprich:

Wenn ein Mann das sagt, dann ist es zu 100% gelogen...xD

Aber bei Frauen...Wer weiß. Jedenfalls würde ich jetzt nicht direkt sagen dass sie lügt...Und das wirst du auch nie herausfinden...Das weiß nur sie. Und ob sies dir sagt oder nicht ist ihre Entscheidung.

Wenn sie nicht lügt kannst du jedenfalls stolz auf dich sein, denn dann wird sies nicht so nötig haben ;)

LG Daniel

Antwort
von Kito101, 43

Zu 99,9% lügt sie

Kommentar von MatthiasHerz ,

Woraus resultiert diese kühne Behauptung?

Kennst Du die Freundin des Fragestellers persönlich?

Selbst, wenn Deine seltsame Behauptung stimmen mag, gehört vielleicht die erwähnte Freundin zu jenen 0,1%, die nicht lügen.

Immerhin sind bei weltweit etwa 3,7 Milliarden Frauen 0,1% immer noch 3,7 Millionen.

Antwort
von Skibomor, 29

Warum sollte sie lügen? Warum sollte es ihr peinlich sein? Mir fehlen die Worte. Sie ist erst 18!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten