Lügt meine Freundin das sie sich nie selber befriedigt hat, was denkt ihr?

12 Antworten

Wieso sollte sie lügen? Selbstverständlich gibt es auch Menschen, die sich noch nie selbst befriedigt haben, wie viele andere Dinge auch, die nicht von allen Menschen gemacht oder erlebt wurden. Jeder Mensch ist anders und empfindet auch anders. Es ist daher vollkommen normal, dass nicht alle Menschen gleich sein können. Wer schon gedanklich und gefühlsmäßig die Selbstbefriedigung ablehnt, wird auch nicht auf den Gedanken kommen, sie auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Klingt wirklich unrealistisch, dass sie es absolut nie probiert har

Fakt ist dass viele Mädchen / Frauen sich nicht annähernd so oft befriedigen wie Männer...Sprich:

Wenn ein Mann das sagt, dann ist es zu 100% gelogen...xD

Aber bei Frauen...Wer weiß. Jedenfalls würde ich jetzt nicht direkt sagen dass sie lügt...Und das wirst du auch nie herausfinden...Das weiß nur sie. Und ob sies dir sagt oder nicht ist ihre Entscheidung.

Wenn sie nicht lügt kannst du jedenfalls stolz auf dich sein, denn dann wird sies nicht so nötig haben ;)

LG Daniel

Wieso sollte sie?

Manche Menschen brauchen eben länger als andere, um herausfinden, was gut für sie ist und was nicht (;

Wenn Selbstbefriedigung sie abstößt, ist das doch nichts Schlimmes. Vielleicht gefällt es ihr irgendwann, vielleicht nicht. Was soll's?

Zu 99,9% lügt sie

MatthiasHerz  14.09.2016, 19:22

Woraus resultiert diese kühne Behauptung?

Kennst Du die Freundin des Fragestellers persönlich?

Selbst, wenn Deine seltsame Behauptung stimmen mag, gehört vielleicht die erwähnte Freundin zu jenen 0,1%, die nicht lügen.

Immerhin sind bei weltweit etwa 3,7 Milliarden Frauen 0,1% immer noch 3,7 Millionen.